MB Incorporated


Projekt Fehlersuche – Hilfe erwünscht!
23/10/2008, 23:14
Filed under: MB´s Gedanken

„Wer Fehler findet, der darf sie behalten.“ Irgendwie habe ich in letzter Zeit eine Abneigung gegen diesen Spruch entwickelt. Und genau aus diesem Grund rufe ich nun zu dieser Aktion hier auf. Wer den Blog hier in den letzten Wochen etwas verfolgt hat, dem wird nicht entgangen sein, dass ich eine Reihe von alternativen Tabellen für die Charaktererschaffung bei Traveller angefertigt habe.

Und weil Menschen nun mal gerne Fehler machen – und weil es an der einen oder anderen Stelle erwähnt wurde – weiß ich mit großer Sicherheit, dass sich ein paar kleine Schönheitsfehler in die Tabellen eingeschlichen haben.

Und genau an dieser Stelle würde ich mich dann auch um tatkräftige Unterstützung freuen. Ich möchte nämlich in der nächsten Zeit genau diese Fehler zentral drüben im Fundus Ludi sammeln und mich im Anschluss daran an eine Überarbeitung des Materials machen.

Wie das von statten gehen soll? Das ist recht einfach:

Wenn euch bei der Durchsicht/Verwendung der Tabellen ein Fehler auffällt, dann meldet ihn mir. Anbieten würde sich dabei folgendes Schema:

[Tabellenname]

[Ereignisnummer]

[Fehler]

Da es einfacher ist, an einem zentralen Ort zu arbeiten, bietet sich ein Thread im Fundus dafür an. Den findet ihr HIER!

Soweit von mir und Danke im voraus!


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Hinterlasse einen Kommentar