MB Incorporated


[Rippers] Westbrooke Mansion
27/04/2010, 23:08
Filed under: Settings, Welten und Locations | Schlagwörter: , , ,

Nach dem Enschluss, Savage Worlds spielen zu wollen, einigten wir uns recht schnell auf Rippers.

Beim anschließenden Brainstorming beschloss die Runde, in den USA beginnen zu wollen. Da zu einer ordentlichen Rippers-Truppe auch eine Loge gehört, habe ich dann im folgenden diese Loge entworfen.

Neben einigen knappen Worten zur Loge selbst habe ich in diesem Dokument alle relevanten NSC mit ihren Werten untergebracht. Die Loge dient in unserer Runde als Stützpunkt der Spieler, kann aber in anderen runden sicher auch als Aufhänger für Abenteuer oder als Nebenschauplatz verwendet werden.

Viel Spaß damit, Feedback ist wie immer erwünscht.

Westbrooke Mansion

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: